Da kann ich mich nur anschließen und ich bin gespannt auf die Zukunft
Stellungnahme der Vereinsführung
-
-
Wäre es möglich all denjenigen, welchen es nicht möglich war heute teilzunehmen, eine kleine Zusammenfassung zu geben? Ich leide aktuell leider aus 7.000km ferne mit dem ERV…
Schätze dahingehend kommt nichtsmehr?
Servus Nic,
Ich habe ein paar mal überlegt etwas zu schreiben. Habe mich allerdings dagegen entschieden. Für alle die nicht da waren, es zeitlich wirklich nicht konnten tut es mir leid.
Warum ich mich persönlich dagegen entschieden habe? Einfach um den ewigen Nörglern nicht weiter eine Plattform zu bieten, weil ja alles auf dem Fanstammtisch (FST) ja eh lächerlich sei oder ausreden. Selbst waren dir Nörgler vor dem Herrn allerdings nicht Vorort.
Es gab aber in jedemfall Versprechen, Eingeständnis, Ideen von Fans bei gesittetem Austausch. Bei gut 50 Anwesenden Fans.
Vielen Dank für deine Antwort!
Kein Stress - völlig verständliche Gründe und der letzte Absatz gibt zumindest mal ein kleinen wenig Hoffnung. Hoffen wir mal, das es langsam aber sicher wieder aufwärts geht und man wieder anfängt an einem Strang zu ziehen.
-
Und die wo hier im Forum immer die große Schauze haben!!! Haben mit Abwesenheit geglättet !!! Solche Leute nimmt doch eh niemand mehr ernst
Es gibt aber auch Fans/ Teilnehmer die aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen leider nicht vor Ort sein konnten! Daher ist Deine Aussage nicht fair gegenüber denen, die es aus diesen Gründen betroffen hatte. ( z.b. mich selbst )
Du solltest nicht alle in einen Topf werfen und etwas vorsichtiger und diplomatischer mit Deinen Anschuldigungen, Vorwürfen sein.
Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!