Angriff von hassfurter Fans am 01.10.23

  • Hallo liebe mighty dogs Fans,

    Ich wurde heute in hassfurt nach dem Spiel 01.10.23 von hassfurter Fans attackiert, dabei ist mein Trikot etwas eingerissen. An wen kann ich mich wenden um es zu melden. Mir geht es gut, ich konnte mich los reißen dabei ist mein Trikot am Hals etwas eingerissen.

  • Und nun?

    Willst du eine Anzeige erstatten oder Mitleid?

    Bei ersterem hättest du dich direkt an die anwesende Polizei wenden sollen….

    Im Nachgang bringt das nun nicht mehr viel denke ich.


    By the way, du hättest dich auch wehren können. :meinung

  • Polizei war keine mehr vor Ort. Ich bin zu denen gefahren aber sie sagten eine Anzeige gegen unbekannt bringt nichts. Und das mit dem wehren ist so eine Sache. Es gibt Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht wehren können. Solche Kommentare helfen dabei nicht weiter. Wie Danny schon geschrieben hat wer was gesehen hat bitte melden

  • Und manchmal wäre es besser, einfach seine Finger still zu halten und nicht zu kommentieren!


    Hier sucht ein Fan nach Zeugen, weil dieser Angegriffen wurde und dabei zu schaden kam! Das dies "nur" Materiell war, tut nichts zur Sache! Das geht einfach nicht und ist somit logischerweise auch nicht in Ordnung!


    Also manchmal frage ich mich wirklich..

  • Hallo liebe mighty dogs Fans,

    Ich wurde heute in hassfurt nach dem Spiel 01.10.23 von hassfurter Fans attackiert, dabei ist mein Trikot etwas eingerissen. An wen kann ich mich wenden um es zu melden. Mir geht es gut, ich konnte mich los reißen dabei ist mein Trikot am Hals etwas eingerissen.

    Wann ist es denn zeitlich passiert, dann könnte ja vielleicht jemand helfen?

    Und nun?

    Willst du eine Anzeige erstatten oder Mitleid?


    By the way, du hättest dich auch wehren können. :meinung

    Was sind das denn für Aussagen? Sonst ist aber alles gesund?

  • Das ist nach dem Spiel passiert wir sind raus gelaufen wie die Polizei es gesagt hat. Wir waren schon fast am Auto. Ich bin dann nochmal zum Haupteingang rein zu den Toiletten. Uhrzeit kann ich nicht mehr genau sagen

  • Mich nervt eher diese Blauäugigkeit.

    Es ist ein Derby, ganz einfach.

    Wenn man dann mit den falschen Farben alleine im Stadion des „Feindes“ rumläuft, muss man eben damit rechnen, dass man angegangen wird.


    Ich finde so eine Aktion gegen einen scheinbar hilflosen Fan auch NICHT okay, aber die Zeiten haben sich geändert.


    Beim Eishockey ist es noch viel harmloser und nicht so schlimm wie beim Fußball.

    Allerdings sind die Zeiten auch vorbei, in denen jeder mit jedem ein Bier trinkt vor und nach dem Spiel.


    Nur weil es in Schweinfurt bei uns kein Gewaltpotential gibt, bedeutet dies nicht, dass es in allen Eisstadien so ist!


    Das müsst ihr einfach mal einsehen.

  • Du meinst also, wer zu nem Derby kommt, muss damit rechnen aufs Maul zu bekommen? Wildes Weltbild. Ne, damit muss man nicht rechnen. Und weil du es für normal hältst, dass jemand Gewalt abbekommt bei einem Freundschaftsspiel, soll er jetzt hier nicht mal danach fragen ob jemand was mitbekommen hat? Und wenn er es doch tut sucht er Mitleid?

  • Sehr komische Ansicht und ehrlich gesagt weiß ich gerade auch nicht, was ich dazu noch schreiben soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!