Overtime / VIP-Raum

  • Super dann spar ich mir künftig die Euros die ich dort gelassen hab ;)

    Mein Stammplatz an der Theke ist somit weg...

    Auf ein zusätzliches Ticket, um dort rein zu dürfen verzichte ich gerne.

    Nachvollziehbarer Schritt, welcher dennoch sehr ärgerlich ist

    Ich freue mich schon darauf jetzt unten länger anstehen zu dürfen und zu allem Ärger ab der Mitte des letzten Drittels nichts mehr zu bekommen.

  • Ist das jetzt echt euer Ernst? Ist jetzt der nicht Sponsor ein Fan zweiter Klasse? Eine Vereinsgaststätte in der man als Fan Eintritt zahlen muss...In der Geschichte des Sportes in der Republik bestimmt einzigartig. Wenn das mal nicht zum Bumerang wird...

  • Naja so kann man auch den Rest der ohnehin schon wenig übrig geblieben Fans vertreiben !!!

    Das macht einen Stadionbesuch komplett überflüssig, dank Sprade TV werden die Spiele halt am TV verfolgt kann man wenigstens Geld sparen!!! Unglaublich das Stadion wird leer bleiben hoffentlich!!!!

  • Super dann spar ich mir künftig die Euros die ich dort gelassen hab ;)

    Mein Stammplatz an der Theke ist somit weg...

    Auf ein zusätzliches Ticket, um dort rein zu dürfen verzichte ich gerne.

    Nachvollziehbarer Schritt, welcher dennoch sehr ärgerlich ist

    Ich freue mich schon darauf jetzt unten länger anstehen zu dürfen und zu allem Ärger ab der Mitte des letzten Drittels nichts mehr zu bekommen.

    Ich gehe davon aus, dass der Verein unter anderem auf dich zukommen wird.

    Leider lässt uns die Situation nichts anderes zu...
    Thema Essen/Trinken: das dürfte zwar nicht zu 100% aus der Welt geschafft werden bei einzelnen Artikeln, aber bei den Grunddingern wie Bratwurst etc sollte das so nicht mehr vorkommen.
    Was letztendlich auf den Speißeplan aber dann kommt, weiß ich noch nicht.

    Jetzt drehen sie komplett durch!!!!!!

    Die Begründung gelesen?

    Ist das jetzt echt euer Ernst? Ist jetzt der nicht Sponsor ein Fan zweiter Klasse? Eine Vereinsgaststätte in der man als Fan Eintritt zahlen muss...In der Geschichte des Sportes in der Republik bestimmt einzigartig. Wenn das mal nicht zum Bumerang wird...

    Nein, ich setze mich zum Spaß hin und verfasse solche Mitteilungen. Habe nämlich zu viel Zeit für sowas:bitte

    Wann warst Du denn großartig oben in der Gaststätte? Nach dem Spiel auf jeden Fall nicht oder wenn, eher selten. Auch davor sehe ich dich in der Gaststätte eher weniger bis gar nicht.

    Das schaut bei Maggo und HansonBrother anders aus. Aber leider gab es von den beiden zu wenig pro Spieltag, um die Gaststätte vernünftig führen zu können.

  • Ich rede auch nicht primär für mich. Es gibt aber dennoch Gäste die gerne das Lokal, auf Grund ihres Alters oder einer körperlichen schwäche, aufgesucht haben. Auch ich habe an spieltagen an denen ich nicht so fit war die Overtime aufgesucht. Den Spruch mit "nein du schreibst das nur zum Spaß " Danny sei mir nicht böse aber sowas kannste stecken lassen. Die "Schließung" der Overtime ist für einige wenige/viele ein Grund nicht mehr das Stadion zu besuchen. Das solltet ihr euch nochmal gründlich überlegen.

  • Du weißt, dass ich da immer schon ein Stückchen weiter denke.

    Der ein oder andere Kurze der dort oben getrunken wurde, nicht zwingend durch mich, wird wohl eher nicht draußen ausgeschenkt werden nehme ich an.

    Andere Problematik, was macht ihr mit den älteren Zuschauern die oben gesessen haben und keine Sponsoren waren, denen kann man schlecht zumuten das ganze Spiel in der Kälte zu stehen....

    Ich hoffe das wurde bedacht.

  • Andere Problematik, was macht ihr mit den älteren Zuschauern die oben gesessen haben und keine Sponsoren waren, denen kann man schlecht zumuten das ganze Spiel in der Kälte zu stehen....

    Ich hoffe das wurde bedacht.

    In der Overtime waren bis auf ganz wenige Ausnahmen so ca 8 - 12 Personen Stammgäste........alle anderen schauten in unregelmäßigem Abstand ab und an mal vorbei.........


    An die Stammgäste (8-12 Personen) wurde gedacht.....keine Sorge

    Verletzt ist nicht wenn es weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !

  • Schade, wenn das so kommt, dann wird das wohl nichts mehr mit dem Drittelbier. Ich will ja was vom Spiel mitbekommen und nichts verpassen...

    Wieso denn nicht? Nach der zweiten Pause war der alte VIP Raum auch immer geschlossen und man musste rüber in die Gaststätte. Warum sollte die Gaststätte nach dem Spiel nicht wieder für alle da sein.

    Bye the way, wo finden dann künftig die Pressekonferenzen statt?

  • Danke für nichts. Das wars dann für mich. Das ist das Dümmste was je da draußen entschieden wurde.

    Weiter so und ihr habt dann noch 98 Zuschauer zum Heimspiel. Unfassbar dieser Schwachsinn.

    Ihr macht den ERV nur noch zur Lachnummer der Eishockeynation.

    Euer Bonsystem ist noch die Krönung des Irrsinns. :abgelehnt

    Hassfurt wird es freuen, denn durch diesen Murks werden mehr Zuschauer nach Hassfurt abwandern.

  • Danke für nichts. Das wars dann für mich. Das ist das Dümmste was je da draußen entschieden wurde.

    Weiter so und ihr habt dann noch 98 Zuschauer zum Heimspiel. Unfassbar dieser Schwachsinn.

    Ihr macht den ERV nur noch zur Lachnummer der Eishockeynation.

    Euer Bonsystem ist noch die Krönung des Irrsinns. :abgelehnt

    Hassfurt wird es freuen, denn durch diesen Murks werden mehr Zuschauer nach Hassfurt abwandern.

    Ball flach halten….die Zahl derjenigen, die vor und nach dem Spiel in der Overtime anwesend waren konnte man an zwei Händen abzählen!


    Mein Bier bekomm ich auch draußen und wenn’s an der Ausgabe bissl schneller geht dann ist alles gut!


    Und wer nach Hassfurt geht, dem ist dann halt nicht zu helfen…..viel Spaß dann in der Scheune!!


    :erv

  • Viel Spaß noch in diesem VIP Dreck.

    Und MAGGO. Du hast keine Ahnung. FOAD

    Auch am Bonsystem wird für die Neue Saison gearbeitet und man hat festgestellt, dass das nicht die Lösung ist.


    Für die ewigen Stammkunden gibt es ebenfalls eine Lösung. Man kann dem ganzen kritisch gegenüberstehen, kann sich das ganze aber auch gern erstmal in Live anschauen und dann noch immer urteilen bzw. Feedback geben, wie man es anders lösen kann.


    "Die Vollpfosten vom Verein können nichts", ist einfach daher gesagt. Konstruktiv gesagt wie man sich das selbst vorstellt, daran scheitert es dann leider bei vielen. Aber so isses und so wars schon immer.

  • Mein Vorschlag.


    Wenn doch die Vollpfosten vom Verein nichts können, dann übernehmt ihr doch den Posten und beweist das ihr es besser könnt. Was mich am aller meisten wundert ist die Tatsache das diejenigen die schon X Jahre (wird wohl seine Gründe haben) nicht mehr im Dome waren bei dem Thema hier die größte Fre..e haben. Wenn euch der Verein doch mittlerweile egal ist, warum gibt man dann seinen Senf noch dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!